Spende wir-für-hier
News - Presse

Das Spendenportal „wir-für-hier“
Wir machen mit.

Wir bitten alle Mitglieder, Freunde und Förderer, unsern Verein auf dem Spendenportal „wir für hier“ der Volksbank Main-Tauber eG zu unterstützen. Unter www.wir-für-hier.net kann für die teilnehmenden Projekte abgestimmt werden. Wir sind dabei und brauchen Ihre Unterstützung!

Worum geht es?
Die Volksbank Main-Tauber eG unterstützt Vereine und Organisationen in Ihrem Geschäftsgebiet jedes Jahr mit mindestens 100.000 Euro. Die Entscheidung darüber, wieviel Euro ein Projekt erhält, entscheiden die Kunden der Volksbank mittels VR-Punkten. Diese Punkte erhält man in den Filialen der Volksbank Main-Tauber eG, beispielsweise im Rahmen von Kundengesprächen. Die Online-Abstimmung ist ganz einfach: Der Gesangverein Großrinderfeld ist auf www.wir-für-hier.net über den Bereich „Projekte entdecken“ leicht zu finden. Auf unserer Projekt-Seite kann man die VR-Punkte dann zugunsten unseres Vereines einlösen.

Unser Anliegen:
Wir brauchen immer und dringend Geld für den Kauf von Noten und würden uns sehr freuen, wenn unser Projekt erfolgreich finanziert werden kann.

Jede Stimme zählt! Herzlichen Dank an alle, die mitmachen.

Chor Haste Töne | info@gesangverein-grossrinderfeld.de